Mein geliebter Lennox, mein Seelenhund, ich vermisse dich so sehr du fehlst mir, es zerreisst mir das Herz in jeder Sekunde die ich an dich denke...auch nach so langer Zeit ...

Seelenhunde hat sie jemand genannt ….jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen

Die wie Schatten sind und wie die Luft zum Atmen. (Autor unbekannt)


VDH: BH,AD,RH1,SchH1,A1,J1
Lennox (Schäferhund-Collie-Mix) 2/99 - 5/09 innerhalb 3 Wochen gestorben an Nierenversagen. Ursache nicht geklärt. Vermutung Borreliose.
Lennox (Schäferhund-Collie-Mix) 2/99 - 5/09 innerhalb 3 Wochen gestorben an Nierenversagen. Ursache nicht geklärt. Vermutung Borreliose.

DANKE

 

L = für die Liebe die du uns geschenkt hast

E = für die Erlebnisse die wir mit dir teilen durften

N = für die Nähe und die Wärme die du uns gegeben hast

N = für die Natürlichkeit die du uns gelehrt hast

O =  für deine Offenheit die du uns entgegen gebracht hast

X = für die X-fach vielen Stunden die wir mit dir verbringen durften...

 

...Ich fang ein Bild von dir und schließ die Augen zu dann sind die Räume nicht mehr leer, lass alles andere einfach ruhn, ich fang ein Bild von Dir und dieser eine Augenblick bleibt mein gedanklicher Besitz den kriegt der Himmel nicht  zurück...Ich werde für immer an deiner Seite sein.

(Unheilig, An deiner Seite) 

 

Lebwohl mein geliebter Lennox, du hast ein Teil meiner Seele mitgenommen und ein Teil deiner Seele wird immer ein Teil von mir sein ... irgendwann sehen wir uns wieder auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. You are always on my mind and deep inside my heart...für immer!!! Danke...

 

 

Erfolge:

11.11.2001 BH bestanden (BH Bester Hund)

23.06.2002 BH bestanden (BH Bester Hund)

24.05.2003 SchH1 bestanden Fährte 90 Pkt., Unterord. 90 Pkt.,

                      Schutzdienst 76 Pkt., insg. gut mit 256 Pkt. von 300 Pkt.

                      (Tagesbester)

02.08.2003 RH1 Prüfung bestanden Fährte 88 Pkt., Unterord. 53 Pkt.,

                      Gewandtheit 40 Pkt., insg. sehr gut mit 181 Pkt. von 200 Pkt.

27.09.2003 Ausdauerprüfung bestanden (20 km am Fahrrad mit laufen)

Agility A1 Large beste Platzierung 3. Platz, mehrere 4. und 5. Platzierungen