Aussie Agility-Wurf geboren am 10.06.2015 😍😍😍

Alle Welpen sind durch die Eltern CEA, HSF4, PRA, MDR, DM frei, kein Träger.
Entweder Träger od. frei (da nur ein Elternteil getestet wurde): CMR1, PHA 
der COI liegt bei 4,31 lt. C.A. Sharp

(alle Welpen werden Namen bekommen die irgendetwas mit dem Thema Agility zu tun haben) 



Für mehr Infos über die Eltern, Trächtigkeits/Welpentagebuch einfach den jeweiligen Button in der linken Leiste anklicken
Maila, Hope, Sia, Nice, Kayne, Dean, Weave
Maila, Hope, Sia, Nice, Kayne, Dean, Weave

Einzelbilder

In der Reihenfolge ihrer Geburt

Red merle Hündin

Just do it's fabulous weave "Weave"

ASCA Titel: Obi BN, CD, Agility RSN-RSO-RSE, JSN-JSO-JSE, GSN-GSO-GSE, Rally RNX, RA, RE
Agility: BH, A1, A2, A3
Gewicht bei der Geburt 440g Uhrzeit 15.35 Uhr 
Grösse: 50,5 cm (eingemessen)
Mit 19 Mon. HD A1/ ED/OCD frei (offiziell ausgewertet)
Wirbelsäule lt.Tierarzt o.B. 
AgilityVideo Weave mit 13 Mon.
Ein Jahr mit Weave Video
22.02.2017 AGI-Trainings-Video mit 20 Mon. Und ein Video bei Tobi Wüst https://youtu.be/eJ4hCZQAkrg
Erfolge:
 BH 24.09.2016 bestanden

Unser Wirbelwind geht an Alex der sich total darauf freut und es kaum noch abwarten kann. "VERGEBEN" auch sie wird im Agi aufgebaut. Zwei weitere Aussies freuen sich auch schon auf die Kleine

6 Tage
6 Tage
6 Tage
6 Tage
15 Tage und grad aus dem Schlaf geholt 😋
15 Tage und grad aus dem Schlaf geholt 😋
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
21Tage alt
21Tage alt
21Tage alt
21Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
41 Tage alt
41 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage
44 Tage
8 Wochen und 1 Tag alt
8 Wochen und 1 Tag alt
10.08.2015
Seepferdchen, Schnappschildkröte, Wilde Hummel...bei meiner Erstgeborenen fallen mir so einige Spitznamen ein, und alles passt zu 100%. Sie ist ein Temperamentsbolzen, unheimlich schnell und agil. Beim Spazieren gehen rennt sie das Doppelte wie die anderen 😄. Stänkert und stichelt aber auch gerne mal rum und ist bellfreudig. Sie wusselt einem um die Beine und dreht sich vor Freude wie ein Wiesel. Bäuchlein kraulen findet sie aber zur Abwechslung auch mal ganz toll. Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht und man hat das Gefühl die freut sich einfach den ganzen Tag über jeden und alles. Unser Planschbecken und Bällebad wurden ihr Lieblingsdomizil. Sie ist einfach ein immer glücklicher, Pfeffer im Popo-Hund 😆. Bin mal gespannt ob sie das aufs Agi umsetzen wird. machs gut...SchniSchnaSchnappi, miss you... halt die Ohren steiff.
Weave ist auch zu Hause angekommen. Mein "Pfeffer im PoPo" Hund 😃
Weave ist auch zu Hause angekommen. Mein "Pfeffer im PoPo" Hund 😃

Red merle bi Rüde

Just do it's high drive Kayne "Kayne"

ASCA Titel: 
Agility: BH, A1,A2,A3
Gewicht bei der Geburt 459g Uhrzeit 16.00 Uhr
Grösse: ca. 53,5 cm (eingemessen)
mit 19 Mon. HD A2/ED/OCD frei, Wirbelsäule o.B.
(lt. Tierarzt)
Erfolge:
BH 09.10.2016: bestanden
 

Agility Training Kayne Slalom mit 14 Monaten Video
und noch ein Video ;-)

Unser hübscher Bub ist "VERGEBEN" an Sabine, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich werde ihn öfters sehen und freue mich sehr. Er wird später Agility machen dürfen und freut sich ebenfalls zu einem weiteren Aussie ziehen zu dürfen.

6 Tage
6 Tage
6 Tage
6 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
21 Tage alt
21 Tage alt
21 Tage alt
21 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
41 Tage alt
41 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage
44 Tage
8 Wochen und 1 Tag alt
8 Wochen und 1 Tag alt
01.09.2015
Last but not least...heute ist Kayne zu seiner neuen Familie gezogen, sie waren noch im Urlaub, und haben fast eine Woche früher abgebrochen, die Sehnsucht nach Kayne war zu gross! 😍 Kayne war jetzt fast 12 Wochen bei uns. Seitdem Dean nicht mehr da war, wurde er immer selbstbewusster und mutiger, er ist der Liebling der Kinder und er hat sie genauso lieb gehabt, Kayne ist offen und freundlich zu jedermann. Hunde werden öfter mal angebäfft aber dann, nach einiger Zeit, freundlich begutachtet. Er ist so schnell und ausdauernd.  Seine Nicknames: Power ..Power.. Kayne, mein Vollblut, kleiner Italiener oder Elias M'Barek, einfach ein hübsches, feuriges, nettes Kerlchen ...und das weiss er auch. Er hat es faustdick hinter den Ohren...aber wenn er dich dann eiinnmmmaaall ansieht...*schmacht*😍. Er lernt sehr schnell, bleibt ohne Probleme alleine, fährt gerne Auto, schläft in der Box, man kann ihn überall mit hin nehmen, einfach ein toller Bub. Pass auf dich auf mein Hübscher, vermisse dich sehr....
Kayne bekommt ein super tolles zu Hause bei Sabine und ihrer Familie und dem süssen Aussiemädel Mel
Kayne bekommt ein super tolles zu Hause bei Sabine und ihrer Familie und dem süssen Aussiemädel Mel

Blue merle Hündin

Just do it's ready or not "Sia"

Gewicht bei der Geburt 408g Uhrzeit: 16.35 Uhr
Grösse: ca. 49 cm (eigemessen)

Erfolge:
BH 23.10.2016 erfolgreich bestanden
Agility: BH, A1, A2

Schweren Herzens lass ich mein "Pick up" ziehen. Sie bekommt einfach ein tolles Zuhause, bei dem sie sicherlich richtig toll ausgebildet wird und ganz viel Aufmerksamkeit bekommt. Sie bekommt auch einen Aussiefreund und wird im Agility gearbeitet. Sia ist "VERGEBEN" und zieht zu Claudia

6 Tage
6 Tage
6 Tage
6 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
21 Tage alt
21 Tage alt
21 Tage alt
21 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
41 Tage alt
41 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage
44 Tage
8 Wochen und 1 Tag alt
8 Wochen und 1 Tag alt
12.08.2015
heute verlässt mich mein "Pick up" Baby Sia (den Namen Sia habe ich ihr gegeben weil ich die Sängerin Sia einfach super grandios finde und so ist sie einfach, eine Sia). Sia hat mich ab dem 4. Tag gefesselt und ich wusste erst gar nicht warum. Jetzt weiss ich es. Sie ist einfach ein Supergirl. Ohne Worte. Sie wird es sicherlich bei Claudia gut haben und Claudia wird richtig viel Zeit für sie haben. Mir bricht es Das Herz, aber Sia hat es verdient, dass jemand gaaannzzz viel Zeit für sie hat und ihr die richtige Förderung und Ausbildung geben kann. Mein Mädchen, ich wünsche Dir alles Gute, meine Tränen werden trocknen, aber die Erinnerung an dich werden nie verblassen. Pass auf dich auf. Vermisse dich sehr. Machs gut, und wir sehen uns sicherlich bald schon wieder. 😍😍
Sia mit ihrem neuen Frauchen und ihrem neuen Kumpel Yuma
Sia mit ihrem neuen Frauchen und ihrem neuen Kumpel Yuma

Black tri Hündin

Just do it's Nice unlimited "Nice"

Gewicht bei der Geburt 409g Uhrzeit: 16.55 Uhr
Grösse: ca. 48 cm (eingemessen)
*kastriert*
lt. Tierarzt HD A1 frei, ED, OCD frei (mit ca. 2,5 Jahren)

Agility: BH, LK1, LK2, LK3
Video von Nice 12 Mon. Agility-Training: Video
Video Nice Agility online classic foundation von S. Trkmann : Video
Erfolge:
-11.06.2016 BH (Österreich) mit "sehr gut" bestanden.
-03.06.2017 Österreichische Staatsmeisterin Agility in der LK2 

Unsere taffe zuckersüsses Black tri Mädchen hat die weiteste Reise sie wird zu Gudrun und Anna nach Österreich ziehen. Und wenn die Kleine fun an Agi hat werden wir sie vielleicht bald öfters auf Turnieren mit Anna sehen. "VERGEBEN" freue mich auch sehr darüber 😄 Nice wird den Border Bub und das Aussiemädel zu dem sie zieht sicherlich aufmischen, unser kleines Tasmanisches Teufelchen

6 Tage
6 Tage
6 Tage
6 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
21 Tage alt
21 Tage alt
21 Tage alt
21 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
41 Tage alt
41 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage
44 Tage
8 Wochen 1 Tag alt
8 Wochen 1 Tag alt
08.08.2015 
Bald tritt unser kleines Tasmanisches Teufelchen ihre weite Reise an, die ist so niedlich und doch hat sie es faustdick hinter den Ohren. Am Anfang tut sie sehr schüchtern, aber wehe wenn ...hihiii. Da wird beim Füttern auch mal die Hand angeknurrt oder wenn ihr was nicht passt. Aber das haben wir bereits gut trainiert. Sie lässt sich nix gefallen, ist sehr agil und wendig, sie ist die kleinste und leichteste, dicht gefolgt von Sia aus dem Wurf, unheimlich klug und will jetzt schon was arbeiten. Ich bin sehr gespannt wie sie sich macht und ich denke sie wird sicherlich noch was von sich hören lassen im fernen Österreich bei Gudrun und Anna. Lebwohl meine tolle Maus, hast mich oft zum schmunzeln gebracht, werde dich vermissen, pass auf dich auf. 😘
Nice in ihrem neuen Zuhause in Österreich, liebe Teichfische gebt acht, hihihii!
Nice in ihrem neuen Zuhause in Österreich, liebe Teichfische gebt acht, hihihii!

Red merle bi Hündin

Just do it's closer to me "Maila"

Gewicht bei der Geburt 451g Uhrzeit: 17.10 Uhr
Grösse: ca. 50 cm

Die kleine "Maila" darf zu Norbert und seiner Familie ziehen, dort wird sie in die Fußstapfen von einem Border-Mix treten. Sie wird ein schönes Haus mit Garten und Teich bekommen, und joggen, wandern und Tricks üben dürfen. Auch Norbert danke ich für sein langes Warten auf die süsse Maila und freue mich sehr. "VERGEBEN"

6 Tage
6 Tage
6 Tage
6 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
21 Tage alt
21 Tage alt
21 Tage alt
21 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
41 Tage alt
41 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage
44 Tage
8 Wochen 1 Tag alt
8 Wochen 1 Tag alt

09.08.2015

Meine kleine "Ausbruchskünstlerin" es gibt keinen Zaun, den sie nicht überwinden kann, dabei ist sie so flink und klug, immer wieder faszinierend diese Maus. Sie ist eine ganz hübsche, unerschrocken, neugierig, freundlich, lieb und sehr ausdauernd. Sie sucht gerne den Kontakt zu ihrem Menschen und alleine bleiben und Autofahren in einer Box sind nun wirklich nicht ihr Ding. Die kleine wird uns morgen verlassen und zieht zu Norbert ein, hoffe er hat einen unüberwindbaren Zaun. Ich werde dich vermissen, auch wenn ich jetzt nicht mehr alle 5 Min. nach dir suchen muss ;-) meine kleine Ausbrecherin, pass bitte gut auf dich auf. 

Maila mit ihrer neuen Familie
Maila mit ihrer neuen Familie

Red merle Rüde

Just do it's 2on 2off "Dean"

Gewicht bei der Geburt 443g Uhrzeit: 17.25 Uhr
Video Dean 1. Lebensjahr: Video
Agility: BH
Erfolge: 21.10.2017 Begleithundeprüfung bestanden
Arbeitet ehrenamtlich ab und an als Therapiehund mit Kindern
Grösse: ca. 55
Mit 18 Mon. HD/ED/OCD frei (lt. Tierarzt)

Under kleiner "Charmeur" wird von Jessy und ihrem Hundemädel sehnlichst erwartet und ist somit " VERGEBEN". Glaube das passt so super zwischen den Beiden und ich bin mal gespannt wie ihm Mantrailing und Agility gefällt.

6 Tage
6 Tage
6 Tage
6 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
21 Tage alt
21 Tage alt
21 Tage alt
21 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
41 Tage alt
41 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage
44 Tage
8 Wochen 1 Tag alt
8 Wochen 1 Tag alt
22.08.2015
Deany-Boy mein kleiner "Chiller", mein "Charmeur", 😘 er ist einfach ne coole Socke, zu jedem und zu allem freundlich, sehr mutig und offen zu allem, so habe ich ihn die letzten 10,5 Wochen kennengelernt.
Er meister jede Situation mit einer gewissen Gelassenheit, dass sich Kayne in den letzten Wochen sehr nach ihm orientiert hat. Die zwei sind so "ziemlich beste Freunde". Dean ist ausdauernd und überlegt. Manchmal hat er aber auch den ein oder anderen Hund anfangs angebäfft, hat aber dann schnell Kontakt aufgenommen und war dann sicher im Umgang. Fürs Futter macht er alles, somit lernt er sehr schnell neue Tricks, das abrufen hat bisher zu 100% geklappt, klar gibt immer was tolles dann 😉. Autofahren, alleine bleiben, Box, fremde Orte, Hunde, Menschen alles für Dean kein Problem. Wenn er sich so weiter entwickelt wird aus unserem Schmuser ein hübscher, souveräner, toller Rüde werden, ich bin schon sehr gespannt, wie er sich bei Jessy entwickelt und wie er Mantrailing und Agility finden wird. Pass auf dich auf mein toller Bub. Miss you.
Dean mit seiner Jessy und Aussie-Mix Mädchen Jamie
Dean mit seiner Jessy und Aussie-Mix Mädchen Jamie

Black bi Hündin

Just do it's hopeful to D.A. "Hope"

Gewicht bei der Geburt 506g Uhrzeit: 18.30 Uhr
Grösse: ca. 49,5 cm
Mit 15 Mon. ED/OCD frei, Wirbelsäule o.B., HD nicht frei ( lt. Tierarzt)
Erfolge:
-02.10.2016 VDH Rally Obi Turnier Beginner mit "sehr gut".
-19.11.2016 Begleithundeprüfung bestanden

tja ...oft kommt es anders als man denkt ;-). Unser kleines Moppelchen geht an meine Freundin Pia. Sie hat mit ihrer Geburt auf Pia gewartet und es hat einfach von Anfang an gepasst. Somit konnte Pia nicht anderst als ihr ein tolles zu Hause zu geben. "VERGEBEN" Juhhuuuu freue mich sehr. Auch sie wird in die unterschiedlichen Hundesportarten rein schnuppern dürfen. Aussie-Mitbewohner Djego wird sicherlich erstmal komisch gucken, hihiii

6 Tage
6 Tage
6 Tage
6 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
15 Tage
21 Tage alt
21 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
28 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
37 Tage alt
41 Tage alt
41 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage alt
44 Tage
44 Tage
8 Wochen 1 Tag alt
8 Wochen 1 Tag alt
05.08.2015
Hope meine Letzt geborene, ist die erste die morgen auszieht, Pia schläft heute bei mir und nimmt sie morgen mit nach Hause. Die zwei kennen sich bereits sehr gut, da Pia ziemlich oft bei uns ist. Ich werde die " Kleine " fast jede Woche sehen 😊. Hope ist eine ehrliche, ruhige, neugierige, offene, freundliche Hündin, die erst einmal abwartet und überlegt bevor sie sich ins Abenteuer stürzt, wenn sie sich aber was in den Kopf gesetzt hat zieht sie es durch. Ihr Spieltrieb ist ausgeprägt und ausdauernd, auch hat sie das "Shapen" auf den Klicker gut angenommen.    
Sie gleicht ihrem Papa, vorallem vom Kopf her, sehr. Auf ihre Entwicklung bin ich besonders gespannt 😆. Mach's gut mein Mädchen, pass auf dich auf, wir sehen uns öfters.
Pia mit Hope in ihrem neuen Zuhause, die Kleine ist schon voll angekommen.
Pia mit Hope in ihrem neuen Zuhause, die Kleine ist schon voll angekommen.