Unser 1. Obedience und Rally Turnier

19.09.2015
So wir haben uns getraut 😉 ...zwar ohne Training und voll motiviert hihiii, nein wir haben immerhin ein super Obi und Rally Seminar bei Nadine besucht, und da hat alles super geklappt, also sind meine Liebe Pia und ich mit unseren Wuffis nach Karlsdorf gefahren ohne irgendwelche Erwartungen und was soll ich sagen, es hat einfach gepasst. Obi frühs mit einer hoch motivierten, einfach genial arbeitenden Peaches, leider fand sie bei zwei Sitzübungen den Weitsprung und den Zaun interessanter, klar...sie hatte sich wohl auf Agi gefreut 😜. Es hat aber mit 193 Pkt. von 200 Pkt. zu ihrem ersten leg in Novice A und Platz 2 von 6 Startern gelangt. Djego war sehr routiniert einfach cool und wurde verdient 1. Bailey konnte leider nicht von der Warteliste nachrutschen. Video hier. Achja die Handhaltung wurde vom Richter so vorgegeben.
Im Rally war Bay und ich der 1. Starter in Novice A, tja und Hexe brauchte ein bisserl bis sie sich rein gefunden hat, dann klappte aber alles ganz gut und siehe da, Hexe machte tatsächlich den 1. Platz mit 198 Pkt. von 200 Pkt. und 7 Startern. Sie bekam ein x-leg. Meine Gute. hier das Video
Tja mit Peaches habe ich gekonnt eine Starübung versemmelt, 6 Pkt. weg, somit Platz 3 und leg bei 194 von 200 Pkt. Armes Maus, wiedermal die HF Schuld 😝...Leider zu spät angefangen zu filmen, deshalb kein Video. Es war super schön und es hat tierisch Spass gemacht, vorallem meine zwei "Babies" Weave und Hope waren mit von der Partie, *schäj woars*